Geschäftsführer

Im Rahmen meiner Ausbildung in den Jahren 1998-2001 hatte ich die Möglichkeit, das gesamte Spektrum der Immobilienwirtschaft kennen zu lernen.

Ich habe mich dann bewusst für den Bereich der Wohnungsverwaltung entschieden und konnte somit in den letzten 20 Jahren bei zwei Wohnungsunternehmen in Köln Berufserfahrung bei der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sammeln. Dabei betreute ich kaufmännisch, juristisch und technisch mehrere Immobilien in einer Größenordnung von 3 bis 349 Wohn- und Gewerbeeinheiten.

Dabei ist und war mir immer wichtig, den Eigentümern insbesondere auch beratend zur Seite zu stehen und durch Ratschläge und Lösungsansätze zur Entscheidungsfindung beizutragen. Darüber hinaus reizen mich die Vielseitigkeit und vor allem der zwischenmenschliche Bereich dieses Berufszweiges. Es muss immer wieder zwischen den Eigentümern vermittelt bzw. ein Ausgleich gefunden werden. Es werden damit nicht nur kaufmännische, technische, sondern auch pädagogische und psychologische Fähigkeiten gefordert. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir ebenfalls Ihr Vertrauen schenken, welches ich in den letzten Jahren von sehr vielen Kunden genießen durfte und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Kolja Voß